Startseite | kontakt | newsletter | sitemap | impressum | Datenschutz

neuerscheinungen

neuerscheinungen

mehr ...

genetik & epigenetik

genetik & epigenetik

mehr ...

neurobiologie

neurobiologie

mehr ...

Neurologie

Neurologie

mehr ...

psychologie

psychologie

mehr ...

Philosophie

Philosophie

mehr ...

pädagogik

pädagogik

mehr ...

gesellschaft

gesellschaft

mehr ...

gesundheit & medizin

gesundheit & medizin

mehr ...

bildung

bildung

mehr ...

lernen

lernen

mehr ...

schule

schule

mehr ...

Familie

Familie

mehr ...

Erstleser - Lesezug

Erstleser - Lesezug

mehr ...

kinder & jugend

kinder & jugend

mehr ...

kinder- & jugendbücher

kinder- & jugendbücher

mehr ...

Astro - Science Fiction Buchreihe für Jugendliche

Astro - Science Fiction Buchreihe für Jugendliche

mehr ...

Piccolos Lesestoff

Piccolos Lesestoff

mehr ...

Natur erfahren

Natur erfahren

mehr ...

ratgeber

ratgeber

mehr ...

biographien

biographien

mehr ...

Bücher für besondere Anlässe

Bücher für besondere Anlässe

mehr ...
Sie sind hier: Startseite » literatur » ratgeber

Toni Innauer. Die 12 Tiroler

Bewegung von den Tieren lernen.
Zwölf Übungen für Körper und Seele

Die Realität vieler Menschen findet zusehends sitzend, am Schreibtisch, im Auto,
vor Bildschirmen statt. Bewegungsverarmung und Verlust des natürlichen Körpergefühls
beeinträchtigen die Selbstwahrnehmung und Lebenslust. Dieses Buch bietet faszinierende
Gegenrezepte: eine ganze Bewegungswelt. Abgeschaut bei unseren nächsten Nachbarn:
den Tieren. Zwölf Übungen für Körper und Seele.

Beraten wurde Toni Innauer von Patrick Koller, früherer Skicross-Profi und Olympiateilnehmer,
heute Sportwissenschaftler und Trainer.

Leseprobe auf der Seite des Verlages

CSV - Christian Seiler Verlag


Über den Autor

Toni Innauer ist Skisprungolympiasieger, auch als Trainer führte er seine Athleten zu olympischem Gold.
Als Sportdirektor im ÖSV war er – mit Trainer Alex Pointner – für die unvergleichliche Erfolgsserie
der „österreichischen Superadler“ verantwortlich. Seine Bücher Der kritische Punkt
und Am Puls des Erfolgs (beide bei CSV erschienen) sind Bestseller.