Startseite | kontakt | newsletter | sitemap | impressum | Datenschutz

neu auf der lernwelt

neu auf der lernwelt

mehr ...

veranstaltungen

veranstaltungen

mehr ...

Rückblick 2019

Rückblick 2019

mehr ...

Rückblick 2018

Rückblick 2018

mehr ...

6. Int. Bürgermeister/innen Konferenz NOW

6. Int. Bürgermeister/innen Konferenz NOW

mehr ...

auf sendung

auf sendung

mehr ...

Verlosung Buch "Führen mit Hirn"

Verlosung Buch "Führen mit Hirn"

mehr ...

Verlosung CD-Sets mit Vorträgen von Gerald Hüther

Verlosung CD-Sets mit Vorträgen von Gerald Hüther

mehr ...

Verlosung Buch "Führen mit Hirn"

Mein Freund Sebastian Purps-Pardigol verloste mit der Lernwelt
3 signierte Exemplare des Buches „Führen mit Hirn“.


„Mein Campus Verlag hat mal wieder neue Exemplare des 2015 erschienen Klassikers
'‚Führen mit Hirn‘ nachgedruckt. Mit einem kleinen Fehler: Der Titel ist „zweisprachig“.
Sebastian Purps

Über das Buch
Eine Belegschaft, die die eigene Firmenstrategie erarbeitet und damit ein Umsatzwachstum
von 70 Prozent erreicht; eine Geschäftsführung, die das Glück im Unternehmen zur Firmen-
strategie macht und damit den Umsatz verdoppelt; Mitarbeiter, die durch Achtsamkeitsmeditation
messbar gesünder wurden. Wie gelingt es manchen Unternehmen, die Belegschaft immer wieder
begeistert über sich hinaus wachsen zu lassen und damit noch sehr erfolgreich zu sein?
Sebastian Purps-Pardigol hat die Erfolgsmuster anhand vieler Firmenbeispiele herausgearbeitet.
Mehr über das Buch auf der Seite des Verlages

Die Gewinner

Antje Döring, D-01219 Dresden
Simone Haake, D-39108 Magdeburg
Birgit Schörkhuber A-4407 Dietach