Startseite | kontakt | newsletter | sitemap | impressum | Datenschutz

neuerscheinungen

neuerscheinungen

mehr ...

genetik & epigenetik

genetik & epigenetik

mehr ...

neurobiologie

neurobiologie

mehr ...

Neurologie

Neurologie

mehr ...

psychologie

psychologie

mehr ...

Philosophie

Philosophie

mehr ...

pädagogik

pädagogik

mehr ...

gesellschaft

gesellschaft

mehr ...

gesundheit & medizin

gesundheit & medizin

mehr ...

bildung

bildung

mehr ...

lernen

lernen

mehr ...

schule

schule

mehr ...

Familie

Familie

mehr ...

kinder & jugend

kinder & jugend

mehr ...

kinder- & jugendbücher

kinder- & jugendbücher

mehr ...

Natur erfahren

Natur erfahren

mehr ...

ratgeber

ratgeber

mehr ...

biographien

biographien

mehr ...
Sie sind hier: Startseite » literatur » neuerscheinungen

Disrupt Yourself

Vom Abenteuer, sich in der digitalen Welt neu erfinden zu müssen
Wir spüren alle, dass der Boden, auf dem wir stehen, zittert. Lähmt uns der Gedanke,
dass rund die Hälfte aller Berufe aussterben wird? Oder elektrisiert uns die Aussicht
auf eine glanzvolle digitale Zukunft?
Christoph Keese, einer der führenden Digitalisierungsexperten Deutschlands,
ist immer am Puls der Veränderungen. Er fordert uns auf, unsere persönlichen Stärken
zu erkennen und zu nutzen, um uns radikal neu zu erfinden. Zeigt, wie wir es schaffen,
mit den Entwicklungen Schritt zu halten. In »Disrupt yourself« steckt ein Versprechen:
Wir können alle zu Digitalisierungsgewinnern werden!

Leseprobe [1.511 KB]

Penquin Verlag


Über den Autor

Christoph Keese, Jahrgang 1964, studierte Wirtschaftswissenschaften und absolvierte die Henri-Nannen-Journalistenschule.
Er ist einer der maßgeblichen Digitalisierungsexperten und ein gefragter Vortragsredner.
2014 erschien »Silicon Valley. Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt«.
Für »Silicon Germany« wurde Christoph Keese mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2016 ausgezeichnet.
Seine Firma Axel Springer hy GmbH unterstützt Unternehmen bei der digitalen Umstrukturierung.